Danke, deine Musik ist einfach unglaublich magisch. Seit ich deine Seite entdeck

G
GUEST 1 month ago

Danke, deine Musik ist einfach unglaublich magisch. Seit ich deine Seite entdeckt habe fühle ich mich mit meinen Videogeschichten in eine andere Welt versetzt. Angefangen hab ich mit meinem Schüler Edi, wer Interesse an Motorradprüfungen hat, sein Video gibt es hier:

Liebe Grüße von Peter Frey, Kanal FreyFahren

The Backrooms Music Vol. 28
Instrumental
Slow
2,648
264
From the album: The Backrooms Music
Ominous ambient textures gradually build into a heart-pounding, cinematic crescendo. Blending dark, pulsating synth drones with aggressive, industrial percussion and sweeping dramatic strings, this track delivers relentless tension. Perfectly suited for sci-fi thrillers, horror trailers, suspenseful video game sequences, and gripping dramatic scenes that demand an imposing atmosphere.
Cinematic Electronic Sound Effects booming hits cinematic suspense creeping dread
/ 02:59
00:00
00:18
00:35
01:00
01:33
02:05
02:42
06.06.2026

1 reply

S
Sascha Ende 1 month ago

Ich mache selbst Videos (ich filme, fliege Drohne, schneide...) und das ist der Hauptgrund warum ich die Musik erstelle - weil ich kein Bock auf Subscriptions, teure Lizenzen, Urheberrechts-Kacke oder sonst was habe. Die Musik ist halt von einem (Hobby)-Filmemacher für Filmemacher. Schön dass es Dir auch hilft :)

Your reply

You need to be logged in to post. Log in